Drucken

Am heutigen Samstag traffen sich einige Mitglieder der Facheiheit gegen 09:00 Uhr um unseren ELW 2 einem Frühjahrsputz zu unterziehen. 

Außer der Grundreinigung des Fahrzeugs wurde gleichzeitig eine Bestandsaufnahme und die Inventur durchgeführt, da durch die Putzmaßnahmen alle Schränke und Schubladen ausgeräum wurden.

Auch wurde über eine neue Materialverlastung nachgedacht und einiges an einen neuen Platz geräumt. Auf den Rechner und den Server wurden gleichzeitig Updatest durchgeführt, dass diese wieder auf dem aktuellen Stand sind.

 

Somit sind wir wieder gerüstet für das ganze Jahr. Um 16:30 Uhr war der ELW 2 wieder komplett einsatzbereit.

 

Die IuK - Führung bedankt sich bei allen Helfern. Klasse Leistung👍👍👍

 

 

Simple Image Gallery Extended

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok